Landmetzgerei Hugo Neugebauer

Wurst-und Schinkenmacher aus Leidenschaft

Produzent

Als Sohn eines Landwirts begann Hugo Neugebauer bereits im Alter von 14 Jahren mit einer Metzgerlehre. Seit der Meisterprüfung in Augsburg betreibt er inzwischen über 40 Jahre sein Metzgerhandwerk mit einer Leidenschaft, die ihm als Präsident der Handwerkskammer Unterfranken auch das Handwerkszeichen in Gold – eine der höchsten Auszeichnungen des deutschen Handwerkes – einbrachte. Seine Metzgerei betreibt er in seinem Heimatort Großeibstadt mit einer Filiale in Wülfershausen. Stammkunden pilgern zu seinen Spezialitäten Hausmacher Wurst und Schinken, die noch traditionell hochwertig und
aus regionalen Rohstoffen hergestellt werden.


Das regionale Angebot

Feinschmecker genießen den schmackhaften Rhöner Presssack zur fränkischen Brotzeit, Blutwurst, Leberwurst, aber auch die fränkische Bratwurst, Rhönknacker, Rhöner Bauernvesper und Schweinefleisch im eigenen Saft.

Weitere Angebote

  • Partyservice außer Haus
  • Familienfeiern im benachbarten Wirtshaus zur Linde

Freizeittipps in der Nähe

Landmetzgerei Hugo Neugebauer
Lindenweg 1
97633 Großeibstadt

Telefon: 09761 1620
Fax: 09761 3161
E-Mail: metzgerei-neugebauer@t-online.de

Öffnungszeiten:
Mo–Fr 07:30–12:30 Uhr
und 14:00–18:00 Uhr
Sa 07:00–13:00 Uhr
Do Nachmittag geschlossen