Was genau steckt hinter dem Qualitätssiegel Rhön? Wie werden Erzeuger, Produzenten und Gastronomen Partner? Mitarbeiterinnen der Rhön GmbH informieren am 28. und 29.09.20.
Wandern mit der Rhönschäferin und Spezialitäten genießen: Vom 20. September bis 18. Oktober steht das Maskottchen der Rhön im Mittelpunkt zahlreicher Angebote.
Bio-Landwirte, Ökomodellregionen und weitere Partner gründen Kooperation. In den nächsten zwei Jahren sollen Verarbeitungswege aufgebaut und Absatzmärkte erschlossen werden.
Das Netzwerk Dachmarke Rhön ist im regio´markt-Zelt auf der Pauluspromenade vertreten: auf einem "Rhön-Tisch" werden echte Rhöner Produkte angeboten.
Auch beim 10. Virtuellen Rhöner Wurstmarkt lautet das Motto „Entdecken. Schmecken. Genießen.“ Möglich machen es drei Schlemmerpakete der Aussteller.