Neustädter Haus

Rhön erleben und genießen.

Gastronomie

Mal so richtig richtig tief in die Natur eintauchen und sich aufs Wesentliche konzentrieren. So unbeschwert und fern von Hektik genießt der Mensch das Leben nur noch selten. Wenn er die Welt mal wieder rustikal und naturnah erleben möchte, dann findet er am Neustädter Haus auf 745 Metern die richtige Adresse. Gäste werden hier mit regionalen Brotzeiten, selbst gebackenem Brot, Kuchen und wechselnden Tagesgerichten verwöhnt. Für Wandergruppen, Schulausflüge, Klassenfahrten oder Feierlichkeiten kann die Neustädter Stube mit ca. 40 Plätzen je nach Verfügbarkeit genutzt werden. Im Sommer können Sie von der Terrasse oder dem angeschlossenen Biergarten mit der Neustädter Stube die herrliche Weitsicht genießen.

 

Das regionale Angebot
Gäste werden hier mit selbstgebackenem Bauernbrot, regionalen Brotzeiten mit Wurst von Rhöner Metzgern, deftigen Schnitzel von regionalen Höfen und wechselndenTagesangeboten wie beispielsweise Wildgerichte verwöhnt.

Weitere Angebote

  • Terasse
  • Biergarten
  • Bergfest (jährlich)
  • 58 Betten, 17 Zimmer teilsweise mit Dusche/WC

Freizeittipps in der Nähe

www.neustaedter-haus.com Neustädter Haus auf Facebook!

Neustädter Haus
Neustädter Haus 1
97653 Bischofsheim a.d. Rhön

Telefon: 09772 1220
E-Mail: info@neustaedter-haus.com
Web: www.neustaedter-haus.com
Facebook: Neustädter Haus auf Facebook!

Öffnungszeiten:
Mo Ruhetag
Di-Do: 10-18 Uhr
Fr+Sa: 10-22 Uhr
So: 10-18 Uhr

Barrierefreiheit Busgruppen möglich