Biohof Martin Ritter

Ritterliche BIO-Weideputen und BIO-Weidehähnchen

Produzent

Genießer und Feinschmecker werden mitten im Naturpark auf diesem Biohof freudig von Hund Anton begrüßt. Schon gleich spürt man die Leidenschaft für das Federvieh. Patron Martin und seine Frau Inge widmen sich hingebungsvoll der Aufzucht von Bio – Weideputen und –hähnchen und bauen auch Bio-Holunder an. Dabei werden sie tatkräftig von ihren beiden Kindern unterstützt. Im Hofladen locken Spezialitäten vom Federvieh mit zarthellem Fleisch. Angemeldete Gästegruppen verkosten in der rustikalen Brotzeitstube die leckeren Bio-Spezialitäten aus dem Holzbackofen mit selbstgemachten Salaten aus Kartoffeln und Kraut – ein unvergesslicher Genuss! Darf´s dazu eine hausgemachte Heusoda sein?

 

Das regionale Angebot

Beliebt beim Biohof Ritter sind die Bioputen mit dem zarthellen Fleisch,  ein Allroundkünstler für gelungene und leicht bekömmliche Fleischgerichte. Saftiges, hochwertiges Fleisch mit hervorragendem Geschmack spenden die Rhöner Bio-Weidehähnchen.

Weitere Angebote

  • Liebevoll eingerichtete Heckenwirtschaft mit 40 Sitzplätzen
  • Hofführungen auf Anfrage
  • Produkte von Landmetzgerei Kleinhenz: Bio-Putenschwartenmagen, Bio-Putensalami
  • Auch kleine Gäste fühlen sich bei uns pudelwohl und genießen das Abenteuer Bauernhof!
  • Pferdepension mit täglichem Auslauf,  eigenem Longierplatz, großzügigen Weiden, Futterservice
  • Heu und Stroh in Bio-Qualität

 

Freizeittipps in der Nähe

www.biohof-ritter.de

Biohof Martin Ritter
Frickenhäuser Str. 24
97654 Ostheim v.d. Rhön

Telefon: 09777 1775
Fax: 09777 358825
E-Mail: martinritter2@gmx.de
Web: www.biohof-ritter.de

Öffnungszeiten:
Bei telefonischer Anmeldung

Einkauf regionaler Produkte Busgruppen möglich