Michls Wilderer

Genuss mit Charakter

Produzent

In der Gemeinde Burghaun, dem Tor zur hessischen Rhön liegt die kleine, aber feine Spirituosen-Manufaktur „Michls Wilderer“. Mit Kreativität und großer Leidenschaft werden hier geistvolle Köstlichkeiten veredelt. Die derzeit 16 Produkte werden in einem modernen und stilvoll eingerichteten Verkaufsraum gekonnt in Szene gesetzt. Neben Likören und Bränden gehören Gin-Spezialitäten zum Sortiment der Manufaktur. Genuss-Liebhaber können bei einer Schnapsverkostung oder einem GIN-Tasting mehr über die Herstellung und die moderne Interpretation der hochprozentigen Köstlichkeiten erfahren.

 

Das regionale Angebot

Zu den Spezialitäten der Manufaktur gehören neben Bränden und GIN auch erlesene Liköre aus selbstgepflückten Beeren und anderen Obstsorten – direkt aus der Rhön. Hergestellt wird ein herrlich, fruchtiger Quittenlikör nach alter Rezeptur. Er eignet sich hervorragend als Dessertwein oder zum genießen am Abend. Und wer es gerne prickelnd mag kombiniert ihn mit einem Perlwein. Wild gewachsene Schlehen – die wilden Pflaumen - werden in der Manufaktur zu einem milden und fruchtigen Likör veredelt. Dieser wunderbar, leckere Edellikör war schon früher etwas ganz Besonderes. Probieren Sie selbst!  

Weitere Angebote

  • Gin-Tasting oder Schnapsverkostung mit Brotzeit in gemütlicher Atmosphäre, für sechs bis max. acht Personen (telefonische Absprache)

 Freizeittipps in der Nähe

 

www.michls-wilderer.de Michls Wilderer auf Facebook

Michls Wilderer
Breslauerstraße 10
36151 Burghaun

Telefon: 0172 6602577
E-Mail: michls_wilderer@t-online.de
Web: www.michls-wilderer.de
Facebook: Michls Wilderer auf Facebook

Öffnungszeiten:
jederzeit, nach telefonischer Absprache

Unsere Produkte

  • Brände und Spirituosen
  • Liköre